Über uns

Wir sind ein junges Reinigungsunternehmen, welches es sich in der Pandemiezeit zur Aufgabe gemacht hat, unseren Kunden die mühselige Arbeit der Reinigung abzunehmen. Wir bringen sowohl geschäftlich als auch privat genutzte Räume, Keller und Fenster auf Hochglanz. Gepflegte Räumlichkeiten sind für Firmen und Unternehmer unerlässlich. Die Sauberkeit des Unternehmens repräsentiert das Erscheinungsbild. Eine regelmäßige Reinigung von Büro- und Geschäftsräumen ist mit einem hohen Organisationsaufwand gekoppelt. Unsere Reinigungsfirma besticht durch umfassende Expertise in allen Bereichen der Reinigung. Vom geschulten Personal zur Gebäudereinigung bis hin zur Baureinigung bieten wir unseren Kunden ein rundum sorgloses Paket an. Durch unser umfangreiches Leistungsangebot erhält jeder Kunde ein perfekt angepasstes Reinigungskonzept.

Als eine professionelle Reinigungsfirma zeichnen wir uns nicht nur durch Basics, wie streifenfreie Fensterreinigungen oder Endreinigungen mit 100% Abnahme Garantie aus. Neben unseren Standard Leistungen wie Saugen, Wischen und Polieren gehören zu unseren Dienstleistungen auch die Industriereinigung, Baureinigung, Sonderreinigung, Büroreinigung und Gebäudereinigung. Doch das ist noch nicht alles: Unsere Reinigungsfirma darf auf Wunsch um Punkte wie Entsorgung, Hausmeisterservice, Entrümpelung und Geruchsneutralisation mit Ozonreinigung erweitert werden! Ihr Glück liegt uns am Herzen: Unsere Kunden müssen sich keinerlei Gedanken ums Putzen machen!

Geschäftsführung

Maria Fässler Widmer

CEO-Geschäftsführerin/Inhaberin

Tel: +41 79 547 80 23